22.05.2009

Ueli Maurer und die Afrikaner aus Sion

die fussball-söldnermannschaft aus sion gewann gegen die berner young boys den schweizer cupfinal.
er kam sich schon etwas verloren vor, bundesrat ueli maurer, anlässlich der cupsieger-feier in bern. ausgerechnet er, der vor seiner umwandlung zum staatsmann, gerne gegen schwarze und ausländer lästerte, sofern er es nicht gerade auf berufstätige frauen abgesehen hatte.
da stand er also, verängstigt, inmitten einer schweizer fussball-cup-siegermannschaft, in deren startaufstellung kein einziger mit schweizer wurzeln spielte.
und noch schlimmer, er war umgeben von "schwarzen brüdern, die von der wohlfahrt leben" (zitat maurer über schwarze im tessin):
aber er machte tapfer mit, der ueli.
.
auf dem nächsten bild ruft maurer zu ex-bundesrat blocher: "christoph, soll ich da draus trinken? die könnten ja die schweinegrippe haben, diese schwarzen afrikaner?" ob er daraus getrunken hat, entzieht sich unserer kenntnis.
.
zum schluss noch ein suchbild à la "wo ist walter?" aufs bild klicken, um in voller grösse suchen zu können. wir fragen euch: wo ist ueli? sachdienliche hinweise bitte in den kommentar.
da kommt mir in den sinn, dass wir schon vor jahren ein ähnliches suchbild zu ueli maurer hatten: Ueli Maurer und Zottel (welches ist der kastrierte bock?)
..............
mehr über ueli maurer:
.............

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

So viel ich weiss, lag Maurer hinter der Banderole am Boden unter einem schwarzen Hintern und tippte ins Handy: "Lieber Christoph, hol mich hier raus, ich habe Angst unter all diesen Schwarzen"

Lupe hat gesagt…

die vermutung könnte zutreffen. passiert ist ihm auf jeden fall nichts, die anregung von alt-bundesrat blocher scheint gewirkt zu haben.

David hat gesagt…

Du tust dem Ueli diesmal Unrecht. Seine Frau ist in Ghana aufgewachsen. Im Freundeskreis seiner Familie gibt es auch Schwarze.

Lupe hat gesagt…

ach so, dann war seine bemerkung am svp-parteitag im tessin über die "schwarzen brüder, die von der fürsorge leben" gar nicht böse gemeint.
und bei den messerstecher- und anderen anti-ausländer-inseraten während seiner zeit als svp-präsident waren nur zufällig dunklere hauttypen auf den grafiken.
:-)

Heinz Vögeli hat gesagt…

Man mag sagen, was man will, letztendlich läuft es doch immer wieder darauf hinaus, dass der Neger einfach gerne schnackselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...