11.04.2009

A-Loch Nr.1: Silvio Berlusconi


silvio berlusconi "trauert" medienwirksam
.
es gibt kein Gesicht, das bei mir zur zeit mehr übelkeit hochkommen lässt, als jenes vom gelifteten (alles was man liften kann) und bepflanzten (haare) silvio berlusconi.

zuerst vergleicht er vor ort die wohnsituation der obdachlosen erdbebenopfer lächelnd mit einem campginglager, wo es an nichts fehle. als er dann merkt, dass tränen und goodwill medienwirksamer sind, leidet er in jede tv-kamera hinein und verkündet salbungsvoll gönnerisch, seine villen und häuser als wohnung für die obdachlosen opfer zur verfügung zu stellen.
....
bericht dazu: hier
....
mehr über den don silvio:
Berlusconi = Michael Jackson II.
Video: Berlusconi spielt in der Serie LOST
Das Land der Lasterhaftigkeit und Korruption
Berlusconi: Nackte Tatsachen
Video: Berlusconi belästigt Polizistin sexuell

1 Kommentar:

Adolf Kluth hat gesagt…

Jupp! Ein Arschloch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...