16.04.2008

Berlusconi: Nackte Tatsachen

berlusconi hat es geschaft: zum dritten mal an der macht, dank mangelnder und farbloser konkurrenz aus dem linken, wie aus dem rechten lager.
einen treffenden rück- und ausblick zur berlusconi-wahl bringt der "web-kommentator" als ersten beitrag in seinem neuen blog gleichen namens. titel des beitrages: Berlusconi und die Mafia - zurück im Spiel
.

treffende karikatur von peter brooks via times-online (nov.07)

.

berlusconi konnte seinen macho-allüren bereits nicht mehr im zaume halten. gegenüber dem spanischen regierungschef äusserte er sich abschätzig über den hohen frauenanteil in jener regierung (neun frauen, acht männer). berlusconi bezeichnete spaniens regierung als "rosa" und meinte, zapatero werde "probleme haben, sie zu leiten".

.
...................
über berlusconi:
Berlusconi-Video erreicht Youtube-Rekorde
Best of Silvio Berlusconi: Videos, Fotos, Zitate

1 Kommentar:

Jesus hat gesagt…

Ja, dieser alte Schwabbel schafft es doch immer wieder in die Medien. Kein Wunder ihm gehören ja auch alle!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...