10.04.2009

Tierbilder: Bitte nicht fotografieren! (no pics please!)

bitte nicht fotografieren! keine bilder machen, bitte! auch tiere haben ein anrecht auf privatspähre. und wenn sie uns schon zu verstehen gegen, dass sie in ruhe gelassen werden wollen ...







weitere schöne und lustigen bildstrecken über tiere:

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Ich wollte dich schon längst mal loben, dass der Inhalt deines Blogs so abwechslungsreich und ansprechend ist. Bestonders toll finde ich außerdem, dass du immer noch weiterführende Links mit einstellst. Klasse, ich komme gerne vorbei! :) Dir Frohe Ostern!

Mary Malloy,
die Nachfolgerin von Detailsuche

Lupe hat gesagt…

lob hört man gerne, sogar auf einem satireblog. hab dank.

Shredder Blog hat gesagt…

[...]gelungener Picdump mit Tieren[...]

FrauZwitscher hat gesagt…

Geniale Bilder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...