10.11.2008

Mardi Gras, Bush-like (Foto)

wie jedes jahr beginnt am 11.11. um punkt 11.11 uhr der karneval. auch amerika kennt unter dem jahr solche fasching-ähnliche anlässe. "mardi gras" ist in amerika ein riesiges kultfest. auf strassen und plätzen wird ausschweifend gefeiert, gebechert und gefestet. vielerorts ist es üblich, dass teilnehmende girls, die ganz kurz ihre brüste zeigen, als belohnung von den männern perlenketten umgehängt kriegen:
.
doch auch die bush's feiern kräftig mit. allerdings scheint lame-duck george bush irgendetwas am mardi-gras system falsch verstanden zu haben:

............

über george bush werde ich mit sicherheit noch ein "best of" liefern, sobald er in ruhestand tritt. vorerst nur ...

ein paar links zu bush-beiträgen:

Du bist so was von einem "W"!

Spende für George Bush III.

Bush liebt Beach-Volleyball (Fotos)

Fahndungsfoto: US-Errorist gesucht

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...