29.07.2008

Photoshop Wettbewerb: General Motors-Werbung

nicht mehr ganz neu, aber genial: die peugeot 206 werbung:
. .
diese idee will general motors übernehmen und sucht eine "hummer-männerhose" für den hummer h3.
also liebe photoshoper: im auftrag von general motors führe ich im lupe-blog ein preisausschreiben durch. wer kreiert die tollste hummer-männerhose. es spielt keine rolle, ob eine frontansicht oder eine heckansicht designt wird.
.

wettbewerbs-ablauf:

  • mit photoshop oder einem anderen fotobearbeitungsprogramm eine hummer-h3-männerhose entwerfen (front oder heck)
  • den entwurf per email bis am 15 august an lupe/at/gmx.ch senden.
  • lupe veröffentlicht ab dem 16. august die teilnehmer in seinem blog.
  • lupe-besucher können eine woche lang abstimmen, welche hose ihnen am besten gefällt.
  • dem sieger winkt ein neuer hummer.

........

rund um fahrzeuge und verkehr:

Frauenparkplatz, also nein

(Video) Mit 80 kmh einparken

Video: Autobahn-Fahrer 2.0

das abschreckendste Raser-Video

Kommentare:

ZyNick hat gesagt…

Der Schluss der Liste verwirrt mich ;)

lupe hat gesagt…

du meinst den schluss des wettbewerbs-ablaufes?
:-)

ZyNick hat gesagt…

Du sagst es. Obwohl ich die Viecher gar nicht so gern esse (haha)... ;)

lupe hat gesagt…

wieso essen, es steht ja nur, dass er dir winkt.
:-)

aber spass beiseite, wenn einer eine geniale photoshop-kreation machen würde, könnte ich mir allenfalls überlegen, einen essbaren ...

GM hat gesagt…

Wo gibt's denn die Ergebnisse zu sehen? Und warum muss General Motors jetzt schon solche Ideen kopieren ;) Haben die keine eigenen mehr?

lupe hat gesagt…

at gm, leider hat bislang keiner mitgemacht.
könntest also noch gewinnen. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...