14.11.2008

Politische Sensation: SPD gibt auf

unglaublich! bis anhin unvorstellbar! die spd eines ganzen bundeslandes gibt auf, kandidiert in zukunft nicht mehr und überlässt das terrain den gegnern. noch ein letztes mal ging sie auf die strasse, die spd hessen. man sei dies den langjährigen wählern schuldig: in diskussionen mit passanten, aber auch auf plakaten, gab die spd ihren rückzug bekannt:
man will nicht nur nicht mehr antreten, man gibt sogar zu, dass es auch ohne die spd geht:
der dicke hund dann die spd-feststellung: gegner koch sei durchaus valabel: wer es immer noch nicht so richtig glauben kann, hier der tv-bericht des ndr:


über die vergangenen hessen-wahlen:

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

Das gute Extra 3. ;-) Die sind echt herrlich!

Herr Lehmann hat gesagt…

Aber dreist aus der "Titanic" geklaut. Siehe Jahrgang 2003, Oktober-Heft. Der Beitrag ist auch online (http://www.titanic-magazin.de/).

lupe hat gesagt…

ach, tatsächlich herr lehmann! also nein aber auch.
aber die haben sicherlich im nachspann einen link zur titanic gesetzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...