26.01.2008

Koch auf Sarkozy's Spuren (Affaire mit jungem Model)

roland koch hat erkannt: seine letzte chance, die wahl in hessen doch noch zu gewinnen, besteht darin, das image des kantigen hardliners ein wenig aufzuweichen. vorbild ist im nicolas sarkozy. jener trat ebenfalls gegen eine linke power-frau an. koch will nun das rezept sarkozy abkupfern. das hardliner-image hat er schon, nun muss noch ein "carla bruni"-effekt her. ein junges, dynamisches model, das ihm das bild eines von frauen umschwärmten siegertypen gibt. nachdem heidi klum absagte, musste auf die schnelle ein anderes model her. durch eine indiskretion kamen wir an eines der fotos, die roland koch anonym "bild am sonntag" zukommen liess:
.

wo schaut koch denn da hin?

.
morgen will das boulevard-blatt, garniert mit wilden spekulationen, dieses und weitere fotos veröffentlichen und auch den namen des models bekanntgeben. koch erhofft sich damit noch ein paar zusätzliche wähler, denn "sexy macht erfolg!", ... oder heisst der slogan irgendwie anders?
................................
zu den wahlen in hessen:
Hessen: HSDS - die Entscheidung
Hessen: Koch weich gekocht
Hessen: Koch will Männer ausschaffen
Das Duell - Die komplette Sendung vom 20.1.08
CDU nutzte staatlichen Schulamtsverteiler
Roland Koch arbeitet im Januar zum Mindestlohn

anti-koch-wahlvideos bei ("politik und panorama"): Roland K. und die Frauen, Kochs traurige Bilanz

und noch 10 gute Gründe, am Sonntag Roland Koch zu wählen! ("abfallkalender")

warum man klopapier nicht zweimal benutzen sollte (spreeblick über koch)

Roland Koch "kommt" (ab 18; bei sumpfnoodle)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...