12.11.2008

Pech, wenn dein Vater Grafik-Designer ist (Fotos)

schau als baby nie zu speziell aus der wäsche:
insbesondere nicht, wenn dein vater ein photoshop-freak ist. sonst erinnerst du dich beim blick in den spiegel plötzlich an einen gewissen grünenpolitiker aus der filmbranche:oder an eine andere filmfigur, allenfalls an einen rocksänger:er könnte dich aber auch in einen ehemaligen russischen diktator verwandeln: oder in eine deutsche ausgabe eines solchen:
wenn du glück hast, verwandelt er dich auch nur in eine bekannte wrestling-figur:
oder in eine superreiche it- und computer-persönlichkeit, dachte ich zumindest zuerst. scheint aber doch eher michael moore zu sein, der enthüllungs-regisseur aus amerika.
ist dein vater ein verhinderter rambotyp, so ist klar, was aus dir wird:es gibt allerdings auch noch andere möglichkeiten, fernost wird ja eh immer mehr zu nearost.
.
weitere geniale photoshopkreationen:
.......
fotos via whoa

5 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Hihi selte so gelacht. Excellent.

MelLou hat gesagt…

Köstlich

Anonym hat gesagt…

Bezieht sich das eine bild mit Brille, Baseballcap und Bart nicht auf Michael Moore (Regisseur/ Autor)?
http://www.topnews.in/usa/files/Michael%20Moore.jpg

Anonym hat gesagt…

uups, du hast recht, ich war - warum auch immer - irgendwie bei einem apple-gründer.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wohl total geil gemacht. . . Das hat mir den Start in den Morgen doch um einiges versüßt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...