05.10.2008

McCain fiel ein Auge raus

"ich hasse es, wenn mir ein auge rausfällt"
.
präsidentschaftskandidat john mccain hat mühe mit seinem instabilen gesundheitszustand. er nimmt zur zeit 7 medikamente und ist bei 5 ärzten in behandlung (siehe link unten). müsste er zum tüv, er würde den test nicht bestehen. erst vor kurzem durfte mccain zum x-ten mal eine kopie seiner dritten zähne machen lassen, weil ihm ausgabe nr. 37 auf den marmorboden fiel, als er sich in kansas von einer brüstung herunter zu wartenden fans verneigte.
.
mccain steht in engem kontakt zu michael jackson. dieser berät ihn - selbst erfahrener medikamentennutzer - über den umgang mit neben- und nachwirkungen pharmazeutischer produkte.
.
............
über mccain's medikamenten-konsum (1173 ärztliche befunde)
............

Kommentare:

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Auf dem Auge ist McCain doch ohnehin blind.

Lupe hat gesagt…

ich denke eher, auf dem linken auge ist er blind.

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Er schielt zwar ständig verzweifelt nach rechts, aber er sieht einfach nicht, was die, rechts von ihm stehen, wirklich tun. Ich bleib drum bei meiner Diagnose.

gonorrea hat gesagt…

Hi, wollte Dir eigentlich einen Trackback senden - aber es wollte nicht wo wie ich. Gibt was zu tun ;-)

http://www.gonorrea.ch/?p=562

lupe hat gesagt…

hallo gonorrea
technorati gibt einen link von dir zu mir an. warum trackbacks hie und da nicht funktionieren weiss ich auch nicht. letzthin hat mir einer gesagt, er hätte mich in die blogroll genommen, der link war auch auf seiner startseite, aber unter technorati ist bis heute noch nichts zu finden.

vielen dank für die erwähnung, du bist ja bei mir auch im blogroll.
allerdings habe ich bei stöckchen noch nie mitgemacht. wer lust hat, soll dies tun, bitte nicht persönlich nehmen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...