13.10.2008

Obama - McCain Rennen (Karikatur)


palin - mccain gegen biden - obama: entscheidend sein wird der letzte schubs.
.
...............
über die wahlen in amerika:
..........
karikatur: tom künzli (nebelspalter printausgabe)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach jahrelanger Wahlkampf-Beobachtung kann ich leider nur sagen:

Mich kotzt dieses verdammte Zeug wie "God bless America" etc. etc. langsam extrem an.

Keiner der Kandidaten ist auch nur eine Spur intelligent und kommt auch nicht über jahrhundertealte Stereotypen ("God bless America") und primitive Allgemeinplätze hinaus.

"Wir" leben doch im 21. Jahrhundert - und nicht mehr im 17. Jh.

Aber leider gibt es ja überall nur noch Deppen und Idioten weltweit mit einer grossen Schnauze (aber leider keinem Wissen - z.B. wie man Finanzkrisen verhindert)...

Anonym hat gesagt…

Dass ein Kandidat sich auf "primitive Allgemeinplätze" begibt, ist weniger einem Mangel an Intelligenz geschuldet, vielmehr muss ein Kandidat der gemeinen Volksseele schmeicheln, Populismus ist Pflicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...