02.06.2008

The Change: Barack Obama vs. Kurt Beck

beide politiker verkünden und versprechen in den letzten tagen den wählern den "wechsel". entscheidet anhand der fotos selbst, wer überzeugender wirkt. (auf bilder klicken, um sie in voller grösse zu sehen)

gebe zu, die ausgangslage für die fotos sind etwas gemein, spiegeln aber symbolisch absolut den unterschied wieder.

.............

beck-foto via habakuk,

obama-fotoserie aus portland hier: oregonianfoto

.............

über kurt beck:

Warum Beck am Sessel klebt und die Parteileitung nicht reagiert

Video: Schuldenberatung für Familie Merkel-Beck

Kurt Beck: Wir zahlten Euro 5.77 die Stunde, aber ...(fiktives satire-interview mit beck)

über barack obama:

Obama Superstar (Bilder des Auftrittes in Portland)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

off topic: leider muss ich dich wegen dem blick am abend enttäuschen, da ich nirgends so einen kasten gesehen habe. ich hab sogar extra schnell am schaffhauserplatz parkiert und bin schnell schauen gegangen... nada.
und an den bahnhof gehe ich eindeutig nicht wegen eines blicks. du musst also selber schauen, ob du irgendwo ein exemplar auftreiben kannst.
sorry und gruss
falki

Anonym hat gesagt…

ok, schmoll!
danke trotzdem für deine bemühungen.

Anonym hat gesagt…

ich habe doch einen !!! unser grosser hat einen mitgebracht! er geht morgen auf die post. schönen abend.

Anonym hat gesagt…

super, dank deinem "grossen".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...