18.10.2008

Kamasutra für IT-Freaks

computer- und ganz allgemein it-freaks scheint der umgang mit dem liebling ähnliche hormone auszustossen, wie gewisse sexuelle betätigungen es tun. welche stellungen sich im detail am besten dazu eignen und noch ein paar neue für alle computer-fetischisten hat dieser darsteller netterweise illustriert: weitere kamsautra-artikel:
Kamasutra für Politiker: Position 32
Greenpeace-Kamasutra: Position Baumsex
Pfadilager-Kamasutra: Die Folgen
Kamastura-Hilfen: Viagra
Video: Damit Kinder beim Kamasutra nicht stören
.........
foto via natuba

Kommentare:

schwidi-blog hat gesagt…

Danke für diesen journalistischen Erguss! Das Lustigste was ich am heutugen Tag gesehen habe! Frage, wer ist ist der Autor des original Beitrags...würde sein Bild gern verwenden?!

Holger hat gesagt…

IT-Administratoren und vergleichbare Mitarbeiter relevanter Unternehmen haben es wirklich "schwer" ;-) Glücklicherweise werden die neuralen Störungen als auch das immerfort hohe Engagement dieser Individuen durch ein ansprechendes IT-Gehalt ausgeglichen ...

Lupe hat gesagt…

at schwidi:
kann dir nur den link bieten, den ich als quelle angab, mehr weiss ich nicht.

at holger:
"ansprechendes it-gehalt":es sei denn, sie haben chart- oder analyseprogramme für börsengeschäfte programmiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...