25.07.2008

Obamas Europareise (Karikaturen inkl.Video der Berlin-Rede)

während barack obama auf seiner welt-tour das mediale interesse auf sich zieht ... hier bei einem zwischenhalt in zürich (bundesrat schmid mit gekonntem englisch) ...und wie in berlin, hunderttausende begeistern kann ...
hält john mccain viel beachtete medienkonferenzen, anlässlich derer er die welt-tour von obama kritisiert ... oder er regt sich - zusammen mit noch-präsident george bush - über den von obama geäusserten truppen-abzugs-zeithorizont auf, den der auf seiner tour nannte:
diese einseitige mediale beachtung des "obama-zeithorizontes" ist wahrlich unfair, nannte doch bush für den abzug einen generellen zeithorizont und mccain jenen von 100 jahren.
.
und für all jene, die die ansprache von obama in berlin verpassten:
obama's rede in berlin (simultan übersetzt) Teil 1, Teil 2, Teil 3
......
mehr über den us-wahlkampf:
......
obige karikaturen gefunden bei about.com, der detuschland-koffer ist von haitzinger (taz heute freitag, printausgabe)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...