16.07.2008

Video: Wie TV-Moderatoren "Obama die Nüsse abschneiden" erklärten

dass jesse jackson, schwarzenführer, vor ein paar tagen, als er glaubte, das mikrofon sei ausgeschaltet, sagte, er würde "barack obama gerne die nüsse abschneiden", ist bekannt. auch die diskussion, ob dieses "eier abschneiden" barack eher nutze oder schade.
.
interessanter ist, wie die kommentatoren der verschiedenen tv-stationen um den heissen brei herum redeten, nur um diese "schlimmen" wörter nicht sagen zu müssen. einen zusammenschnitt der besten um-den-brei-herum-reder hier:
.
how to communicate "cutting nuts" at tv?:

immerhin sind nun alle eichhörnchen gewarnt.
.........................
über die wahlen in amerika:
.............
karikatur via political humor

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...