17.05.2008

Neue Droge: Gewehre rauchen (Foto)

vor einer woche fand in moskau die militärparade zum 63. jahrestag des sieges über hitler-deutschland statt. ich habe lange studiert, was diese soldaten da mit der roten fahne machen. (siehe weisse pfeile): heute wurde ich in einer zeitung fündig: es gibt leute die rauchen gras, dann gibt es welche, die rauchen wasserpfeife und seit neustem gibt es russische soldaten, die rauchen gewehre:
leider zeigt der schnappschuss nicht, was genau die soldaten in den gewehrlauf füllten. falls jemand dies weiss, oder eine vermutung hat, schreibt es in den kommentar.
.
...................
über drogen und suchtmittel:

Kommentare:

bajaz hat gesagt…

Erstens sind das Soldaten der Roten Armee (sorry, siegreichen...) und zweitens rauchen die nicht, sondern blasen...
Das würde ich auch tun, wenn so riesige Penisse vorbeirollen würden!

lupe hat gesagt…

wobei du mit "blasen" ja eher die bewegung des "rauchens" meinst. also habe ich doch wieder recht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...