18.05.2008

30 Schulsäcke nach dem Erdbeben (Foto der Woche)

das wohl erschütterndste bild der woche schoss ein fotograf nach dem verheerenden erdbeben in china:


diese, wie auch viele andere schulen in china, wurden sehr rasch und bezüglich sicherheit sehr nachlässig und schlampig gebaut, was nun den tod vieler schülerinnen und schüler, vieler studenten zur folge hatte. dass auf dem foto keine toten direkt zu sehen sind, macht die stimmung noch viel erdrückender.
.
.................
bilderserien über natur-katastrophen.

Kommentare:

m hat gesagt…

[Sarkasmus ein] Na, dafür sind aber die Atom-Anlagen von China absolut sicher gebaut und haben vom Erdbeben keinen Schaden davon getragen. Das ist doch auch schon mal was. [Sarkasmus aus]

Lupe hat gesagt…

wo du recht hast, hast du recht. und die risse in den staudämmen sind völlig zu vernachlässigende abnutzungserscheinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...