kampftrinker-party:
.............
es reicht anscheinend noch nicht, dass immer mehr jugendliche durch flatrate-saufen ins koma fallen:
flatrate-saufen in bars (erfahrungsbericht)
oder sich bereits jugendliche zu tode gesoffen haben
am koma-saufen gestorben (flatrate-saufen)
nein, dummheit, oder geldgier ist anscheinend ansteckend. jetzt bietet doch tatsächlich soirée-geschäftsführer philipp kolb aus balzers in seiner bar flatrate-saufpartys an.
.
«Geiz ist süffig: All you can drink!!!
Für nur 50.– CHF!!!»
.
So wirbt der 700 personen fassende club soirée in balzers FL um kostenbewusste kampftrinker. philipp kolb's hochintelligente begründung gegenüber der nachrichtenagentur:.
«Wenn sich die Leute nicht an einer Party betrinken, dann tun sie es eben im Freien.»
.
ob das flatratesaufen auch bei kolb schon auswirkungen zeigt? zum glück ist dummheit und geldgier nicht ansteckend, oder doch?
7 Kommentare:
wer weiss...wir haben ja schliesslich eine Schweizerische Verdummungs Partei, abgekürzt (SVP
gehört der zur svp? könnte ja stimmen, die unterstützen ja die weinbauern (hersteller der droge nummer 1) mit allen mitteln und subventionen.
Kolb hat aber schon recht. Wie begründen doch so schön die Waffenhjersteller ihren Beruf: "Wenn wir es nicht herstellen, machen es die anderen"
und schuld daran sind wie immer die jugendlichen, die ausländer, die eltern, die ausländer, die sozialschmarotzer, die kriminellen jugendlichen, die missbraucher, die ausländer, die asylanten, die kommunisten, die chaoten, die kriminellen jugendlichen, die balkan iv rentner, das minarett....
aber auf keinen fall das system das so etwas anbietet und verkauft. der markt verlangt ja danach. was will man machen.....
genau, denn es ist besser, die fehler bei den anderen zu suchen, als bei sich selbst
SVP
Schweizer Vollrausch Partei ???
Hallo, also ich bin einer von denen, die dabei waren, als das Video entstanden ist, das hier verlinkt ist. Es war keine Kampftrinkerparty, sondern nur eine Situation, in der das Video entstanden ist ... Spass hatten wir trotzdem alle ...
Kommentar veröffentlichen