17.05.2008

Fast Food während der Olympiade in Beijing (Fotos)

genauso wie die fanmeilen an der euro 08 (em 08) gibt es in china während der olympiade in beijing sogenannte fast food meilen:das angebot unterscheidet sich allerdings ein wenig von dem unseren: fritiert wird in haifisch-oel. besonders schmackhaft die hundehirn-suppe als einstieg: als erste vorspeise dann die eidechsen-beine:
seidenraupen, schwarze skorpione, mistkäfer und zikaden ergänzen die vielfalt:
gegrillte schnecken und seidenraupen für zwischendurch:
seepferdchen für den grossen hunger:
austern, tintenfische sind auch bei uns bekannt, weniger vielleicht die iguana-schwänze:
also dann, für die grillade am wochenende habe ich euch jetzt ein paar neue ideen präsentiert, mit denen ihr eure gäste überraschen könnt. von diesem grillabend werden diese noch in 30 jahren schwärmen. guten appetit:
.
..............................
über die olympiade in beijing:
China testete in Tibet nur die Olympische Flamme
Fackellauf ab sofort via Papamobil
Olymia-Menu "RatDaTUI"
Die offiziellen Olympia-Fahrräder
Blood Olympics (China and Burma)
.............
die fotos oben und weitere in dieser pdf-datei:

Kommentare:

Geschenke Blog hat gesagt…

Ja, das ist wirklich Fastfood - Fast rein und genauso Fast wieder raus- wäre zumindest bei mir so. Wie kann man sowas nur essen?

lupe hat gesagt…

gut, man kann sich daran gewöhnen, als ich vor jahren als jugendlicher das erste glas wein probierte, dachte ich auch: "wääh, wie schrecklich" und nun stosse ich gerne mal mit jemandem an.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...