25.05.2008

Land der der unbegrenzten Armuts-Möglichkeiten (Fotostrecke)

armut ohne grenzen in amerika zeigt eine riesige fotostrecke aus den jahren 1965-1995:
.


und zum schluss noch zwei plakate, deren aussagekraft nichts zu wünschen übrig lässt:obs wirklich funktioniert, wenn man nicht aufgibt und betet?lichtblicke gibt es allerdings immer, wenn man sie sucht:diese und rund 50 weitere bilder auf der riesigen fotostrecke bei swivel (skyscrapercity)

Kommentare:

Domenic hat gesagt…

Schon traurig, wenn man bedenkt, dass die USA ja eigentlich eine reiche Nation sind. Aber so gut wie überall wird es auch dort ungerecht verteilt und viele Menschen fristen ein Leben in Armut bzw. sehen ihre einzige Chance in Gewalttaten um z.B. ihren Frust zu entladen oder an Geld zu gelangen. In diesem Punkt hat die "Supermacht" USA noch einiges zu tun.

Lupe hat gesagt…

auch heute liessen sich in amerikanischen grossstädten analoge bilder schiessen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...