22.05.2008

Neapel, das neue Sodom und Gomorrha (Bilderserie)

.......berluscoin wusste schon früher, wie man italien flippert
.
in welchem jahrhundert leben wir eigentlich? schaut euch diese bilder von neapel an. seit vielen monaten das gleiche bild, der gleiche gestank. wozu haben die, respektiv, ... haben die überhaupt eine regierung? wenn sie eine haben, dann gehört die wohl auch auf den müll! bei dieser dekadenz und korruption hilft ja fast nur noch ein biblischer vorfall, wie zu zeiten von sodom und gomorrha.

die tragödie des ganzen müllskandales: nebst 85% mehr krebsfällen in den vom müll am schlimmsten betroffenen gebieten (illegale mülldeponien) ...
.
... wird die lösung des müllproblems silvio berlusconi zu mehr popularität verhelfen. er hat im wahlkampf versprochen, das müllproblem zu beseitigen, weil er genau wusste, dass er, dank seiner beziehungen zu "gewissen ehrenwerten organisationen" dazu auch in der lage ist. er wird sein versprechen halten können, was bei politikern, nicht nur in italien, nicht selbstverständlich ist. folglich wird sein ansehen (leider) steigen.

nun geniesst aber die 2. bilderserie über das wunderschöne neapel (erster teil: link ganz unten):









.................

früherer beitrag zum müllproblem in neapel:

Die 16 schönsten Bilder von Neapel (Fotos)

................

fotos aus div. quellen, gefunden via: 20min

karikatur: via: wittyworld

Kommentare:

http://web-kommentator.blogspot.com/ hat gesagt…

Man kennt ja diese ehrenwerten Gesellschaften, deren "Direktoren" mit Don ... beginnen, die den Müll, die Drogen, die Huren, den Schwarzmarkt kontrollieren.

lupe hat gesagt…

at web-kommentator: du meinst jene gesellschaft die mit "com..." beginnt.

Paestum hat gesagt…

Unglublich wie mit diesem wunderschönen Land umgegangen wird!Es kann doch nicht angehen,dass selbst nachgewiesenermaßen Gesundheitsschädigende Müllberge nicht ernsthafter beseitigt werden und jeder nur in seine Tasche wirtschaftet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...