"staatlich verabreichte homöopathische suchtmittelabgabe" - das funktionierende erfolgsrezept der zukunft in der suchtmittelbekämpfung. es lässt sich ganz einfach für alle varianten von süchten anwenden. vorgehen: man nehme einen süchtigen und bekämpfe seine sucht mit einem subventionierten, tieferdosierten suchtmittel.
Beispiele:
- raser: man gebe ihm einen subventionierten opel agila 1.0 und lasse ihn pro tag einmal mit vollgas im kanton aargau eine strecke zwischen zwei atomkraftwerken fahren.
- fettsucht: in "fettstüblis" kriegt der betroffene für 50 rappen ein kleines stück schwarzwäldertorte. die erste staatlich kontrollierte schwarzwäldertorten-abgabe an fettsüchtige.
- internetsucht: chat-süchtige können in "eee-pc-stüblis" gratis eine stunde lang chatten.
- kettenraucher: in "raucherstüblis" kriegen kettenraucher zum halben preis ein päckli pro tag. geraucht werden muss dort
- putzsucht: "putzstüblis" laden alle stäubchenweg-fetischisten zum halbstündigen, hemmungsolsen hochglanzputz ein.
- sexsucht: die stützlisexkabinen fortan "sexstüblis" genannt, werden wieder eingeführt. wer sich als sexsüchtiger registrieren lässt, kann die darbietung zum halben preis geniesssen.
weitere suchtanregungen nehme ich gerne auf. ab in den kommentar damit!
..................
über suchtmittel:
Raucher-Weltrekord (Foto)
Freier Parkplatz, dank betrunkenem Autofahrer (Foto)
krassse Anti-Alkohol-Werbung in Pissoirs
Ein koksender Politiker hat auch Vorteile
Alkohol macht schwul (Studie)
5 Kommentare:
Fettsüchtige Alkoholiker könnte man zusammen nehmen: Abgabe von Kirschtorten mit besonders viel Alkohol.
wäre eine möglichkeit. natürlich wären auch noch andere kombinationen möglich. ich denke an jenen chat-freak, der während er vor dem pc sitzt dauernd süsses und schnäpse in sich beigt.
oder den kettenrauchenden raser, der sich nach seinen rasereien immer bodenlos volllaufen lässt und unbedingt noch rasch eine ...
"Raser: Man gebe ihnen .... Aargau ..."
Hast du eigentlich etwas gegen den Kanton Aargau?
nein, nein, wo denkst du hin. ich brauchte einfach irgend eine strecke und zwei fixpunkte am anfang und am ende. und da kam mir halt der müllsammler- und akw-sammler kanton in den sinn. rein zufällig.
Ich brauch gar keine Torte- eine Flasche Chriesiwässerli, würd mir lange
Kommentar veröffentlichen