20.05.2008

Ein koksender Politiker hat auch Vorteile

vor ein paar wochen machte ein video des schweizer kantonsrates xavier bagnoud aus dem wallis die runde. bagnoud liess sich filmen, während er splitternackt eine linie koks reinzog. das video brachte eine enttäuschte freundin in den umlauf.

folge: bilder in allen medien, der kantonsrat trat aus der partei aus und überlegte sich einen rücktritt aus dem kantonsrat. ein paar tage nach dem rummel gab er dem "sonntagsblick" ein interview (link inkl. video).

bagnoud, der kokser, gilt nun bei der cvp als aushängeschild: er ist der cvp politiker, der eine klare LINIE hat.
.
.................
drogen, suchtmittel:
Neue Droge: Gewehre rauchen (Foto)
Rauchertisch im Restaurant = Pinkelecke im Schwimmbad
Bibel: Moses war bekifft
Alkohol macht schwul (Studie)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"bagnoud, der kokser, gilt nun bei der cvp als aushängeschild: er ist der cvp politiker, der eine klare LINIE hat."

Der ist mega gut!!!

Gruss Shenaja

Andreas Kyriacou hat gesagt…

:-)

So ist der Parteiausschluss natürlich auch bestens nachzuvollziehen.

Lupe hat gesagt…

dachte der ginge von selber?!

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Ist wohl eher ein Fall von "wurde gegangen". Die Amtsgspänli des Linientreuen hatten ja nach dem Medienspektakel dessen Fraktionszugehörigkeit sistiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...