03.04.2008

Frauen muss man motivieren (eine Männeraufgabe am Frauenmotivationstag)

motivierende reklame in schlichtem, motivierendem grau
(immerhin ein stern als farbtupfer)
.
ich habe es doch vermutet: frauen muss man antreiben, anstupfen, motivieren, weil sie von natur aus bequem und phlegmatisch sind. zu diesem zwecke findet am 24. mai ein frauenmotivationstag statt. rund 1000 frauen werden dazu im arabella-hotel (ist dies ein hotel dieser selbstverliebten "ich bin doch so schön" tv-moderatorin?) in münchen erwartet.
.
am besten kennen die eigenschaften der frauen selbstverständlich die männer. sie wissen, wie man frauen motivieren kann. so referieren u.a. paul baumgartner, seit 1994 primetime-motivator bei radio antenne bayern, thomas haak, buchautor und geldtrainer (wow, was bringt denn der dem geld bei?) sowie mr. augenbraue rudolf eckmüller.
.
vom eintrittskarten-erlöse spendet die motivationsagentur dem verein "b.i.g - bleib im geschäft e.v.", der insbesondere unternehmerinnen in der krise unterstützt.
.
lupe meint: echt motivierend: frauen muss man motivieren oder ihnen aus der krise helfen.
.
............................
infos via klamm
der motivations-organisator
............................
zum thema frauen:
Euro-08: Nachhilfe-Stunden für Frauen
Die Raucher-Fuss-Roll-Gänger-Ampel
Die Tussi-Ampel
Ein fraulicher Frauenblog ist gestartet

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Frau am Steuer, das wird teuer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...