22.06.2011

Warum hält Sarkozy Merkel am Arm zurück? (Wettbewerb)

nanu, erinnert an obama und strauss-kahn vor wochen. was war denn hier los? warum musste merkel da von  sarkozy zurückgehalten werden? vielleicht hilft ja auch merkels gesichtsausdruck etwas weiter.

???
  • wettbewerb: erfindet eine bildlegende und hängt sie in den kommentar. kann eine normale fotolegende sein oder ein sprechblasentext. vielleicht flüstert sarkozy mit bauchrednermiene merkel etwas zu, damit die medien nichts mitbekommen. 
  • frist:  bis freitag 24:00 uhr. am samstag hänge ich die besten 10 kreationen in die rechte spalte. ihr könnt dann euren favoriten wählen.
  • preis: ist der sieger ein blogger, so kann er für zwei wochen ein minibanner seines blogs (grösse ~2x2cm) in meine rechte spalte hängen. ist der sieger kein blogger, so erwähne ich ihn mit namen oder niknamen in der rechten spalte für zwei wochen.
update: frist und abstimmungsphase abgelaufen. das ergebnis in stimmenprozent ausgedrückt: 
  1. "Mit dieser Sozialistenjacke bleibst du aber hinter mir" - 27.7% 
  2. Warte Angie, der Papandreou meint nicht dich persönlich, wenn er sagt, dass die Deutschen endlich mehr "Stupid German Money" nach Griechenland schicken sollen - 17.8%
  3. "Angie, mach dich nicht lächerlich, mit "Bunga, Bunga, olé!" meint Berlusconi jüngere Frauen" - 13.8%
da der siegerbeitrag durch einen anonymen kommentierer eingestellt wurde, entfällt der "preis" zwangsläufig.
....
frühere bilderrätsel oder bildlegenden:
Bilderrätsel: Was denkt Medwedew hier?
Papst-Foto: Bildlegende gesucht (Satire)
Bildlegende gesucht: DGB-Merkel
Bildlegende gesucht: Rice/Khalilzad

Kommentare:

Lore hat gesagt…

"Warte Angie, denke an unsere muslimischen Freunde, die Frau geht doch immer ein Schritt hinter dem Mann..."

sumpfnoolde hat gesagt…

Angie, mach dich nicht lächerlich, mit "Bunga Bunga olé!" meint Berlusconi jüngere Frauen"

Anonym hat gesagt…

Angie, warte. Das ist mir so peinlich, normaler weise kann ich immer!

Feydab hat gesagt…

Angélà, bevor du su die Grieche gehst, wolltest du doch noch mit mir frânsöisch üben, n'est pas?

Feydab hat gesagt…

ich hab da ein "s" vergessen... alternative auch "bevor du es mit Griechisch probierst, wolltest du doch noch mit mir Französisch üben..."

sumpfnoolde hat gesagt…

Angela: "Nicolas, komm von diesem Grössermach-Dings runter. Sieht lächerlich aus, wenn du dich bei mir stützen musst"

Anonym hat gesagt…

Zar Kotzi: Mon Cherie, dieser Küchen isch nüsch pour toi.
Das Merkel: Aber...Aber der sieht doch so lecker aus.

borgdrone hat gesagt…

and the winner of the european economic contest is.....germany

André hat gesagt…

Du wolltest mir doch noch erzählen, wo du diesen Riesling gekauft hast!

deviant hat gesagt…

"Ruuuuhig, Braune."

Mastermar hat gesagt…

Klar erkennbar will hier Sarkozy der Merkel, die wie immer abgelenkt erscheint, mal tief in die Tasche greifen.

Anonym hat gesagt…

Mit dieser Soziallistenjacke bleibst du aber hinter mir!

Anonym hat gesagt…

Die güggen abogrimmich! >>> Chérie, lass misch diesmal diese Deserteure plattmachén!

Anonym hat gesagt…

Angie ,verhalte dich diesmal bitte nicht so am Buffettisch wie ein Schwein am trog.

Toni Loopus hat gesagt…

"Merde! Carla hatte Recht. Die Dinger sind ja wirklich alle zu 100 Prozent Baumwolle."

goelcaro hat gesagt…

Warte Angie, der Papandreou meint nicht Dich persönlich, wenn er sagt, dass die Deutschen endlich mehr "Stupid German Money" nach Griechland schicken sollen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...