08.02.2008

Mars-Rätsel entschlüsselt: Es ist ein Lebewesen (Nasa-Foto)

endlich sind sie bekannt, die hintergründe der geheimnisvollen nasa-fotografie, ...... die eine menschliche gestalt erahnen liess (weitere nasa-fotos via sun)
.
haderer ist es gelungen, noch näher an das objekt heran zu zoomen. Er hat entdeckt, dass roland koch dahinter steckt (auf das bild klicken, um es zu vergrössern):
.

veröffentlicht im aktuellen stern (printausgabe)
.................

über roland koch:

Koch auf Sarkozy's Spuren (Affaire mit jungem Model)

Roland Koch arbeitete im Januar zum Mindestlohn

Hessen: Koch will Männer ausschaffen

Roland Koch "kommt" (ab 18; bei sumpfnoodle)

Gewaltätige Jugendliche: Offener Brief an Roland Koch (via readers-edition)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Koch kam mir schon immer etwas space-ig vor.

Schade ging sein Space-Shuttle vor dem Rückflug nicht kaputt. Dann wären wir in los.
:-)

Anonym hat gesagt…

aber dann hätte ypsilanti vielleicht einen stärkeren gegner gehabt. wobei die sicherlich in hessen keinen neben koch aufgebaut haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...