21.01.2008

Hessen: Koch will Männer ausschaffen

roland koch: "ich war als jugendlicher immer schön brav und habe nie straftaten verübt. einmal bin ich zwar zu spät nach hause gekommen."
.
straffällige jugendliche einsperren oder gleich ausschaffen, sofern es ausländer sind: die taktik, mit der roland koch die wahlen in hessen gewinnen wollte. angela merkel griff ihm dabei sogar unter die verschwitzten arme. nur leider zeigen die umfragen trotz der bemühungen um wähler des rechten randes keine grossen stimmenverschiebungen zugunsten koch's.
.
ärgerlich: das motto "ausländer ausschaffen", mit dem die svp-schweiz zur stärksten partei im heidi-lande avancierte, zieht in hessen nicht. nun fährt koch härteres geschütz auf. wie lupe weiss, will er am dienstag verkünden, dass man ab sofort männer ausschaffen wolle. insider aus dem IAH (statistisches amt hessen) hatten ihm zugesteckt, dass 90 prozent aller schweren verbrechen durch männer verübt werden.
.
............................
über die wahlen in hessen:
Das Duell - Die komplette Sendung vom 20.1.08 / 90 Minuten Schlagabtausch zwischen Roland Koch und Andrea Ypsilanti. Die komplette Sendung zum Ansehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...