25.02.2008

Autogenes SVP-Training: Vom ICH zum DU

die (bald) neue svp parteileitung (1 präsident und 5 babysitter) will die parteibasis auf ihren kurs eintrimmen. dazu werden jedem mitglied gratis-cassetten mit autogenem training abgegeben. uns wurden zwei beispiele zugespielt: die svp setzt aber auch alles daran, ihr image wieder ein wenig aufzupolieren. zu diesem zweck wurde von mörgeli, köppel und schlüer ein weiteres autogenes training entwickelt. ziel: weg vom egoismus: mit "DU" ist übrigens ex-bundesrat christoph blocher gemeint.
.
................................
über die svp:

Kommentare:

m hat gesagt…

Ich habe schon immer gewust, dass die von der SVP aus dem letzten Jahrhundert sind; aber dass sie noch Kassetten benutzen finde ich dann doch erstaunlich...

Lupe hat gesagt…

erstaunte mich auch, aber in den ställen der bauern hat es halt oft noch diese alten kassetten-rekorder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...