13.12.2007

Die SVP-Plakate nach der Abwahl

kaum ist blocher abgewählt, kursieren viele neue (oder nun passende) svp-plakate:oder:
quellen: email
.
zu den bundesratswahlen: Lupe-Beiträge
Bundesratswahl: Image-Problem der Schweiz gelöst (Do, 08:20)
Bundesratswahl: Respekt, liebe CVP! (Mi)
Bundesratswahl: Aussagekräftige SVP-Strategie (Di)
CVP hat Schwanz eingezogen (wie erwartet) (Di/17:40/Lupe)
Bundesratswahl: Wetten, dass die CVP kneift (So/Lupe)
.....................................
zu den bundesratswahlen: DRS
Dossier: Bundesratswahl

Kommentare:

amade.ch hat gesagt…

fragt sich nur: wo ist eveline auf dem plakat?

ricdes hat gesagt…

Die entscheidet sich da noch ;)

Coq hat gesagt…

Beinahe muste ich lachen. Aber nur beinahe..

Monsieur Fischer hat gesagt…

... hab auch noch zwei, drei andere gefunden im netz :-)

simon hat gesagt…

HAHAHA fast zu lustig ihr füült euch wohl lustig was ???
durch die abwahl von Blocher habt ihr euch ins eigene fleisch geschnitten ihr werdet sehen !!!

Lupe hat gesagt…

at simon: da sind wir aber gespannt. es ist ja nun bereits nur noch ein oppositiöndli: gegen regierung, aber mit parlament.

und informell will nun einen delegation der svp-fraktion bereits wieder mit den eigenen bundesräten zusammenarbeiten.

also viel warme luft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...