10.02.2007

Lupe interviewt SVP-Zottel

zottel, der kastrierte bock der svp (links) fühlt sich in seiner haut nicht allzu wohl. wir durften das wahlmaskottchen besuchen.
.
.
lupe: zottel, wie fühlt sich ein geissbock im rampenlicht der medien?
zottel: würde am liebsten bocken!
lupe: wieso?
zottel: alle machen sich über mich lustig, weil blocher mich ziegelte.
lupe: ziegelte? hat dies etwas mit ziegen zu tun?
zottel: nein mit "ziegeln". die kastrierten mich.
lupe: aha, ja, aber warum eigentlich?
zottel: die befürchteten, ich würde die "fassihn hutter" bespringen, wenn sie im stall auftaucht.
lupe: hätte die gefahr bestanden?
zottel: kaum, die erinnert mich nicht an eine geiss, eher an ein nervöses huhn.
lupe: und wie fühlt man sich so als ausländer, bei der svp?
zottel: als kastrierter afrikaner hat man es besonders schwer.
lupe: aber die kümmern sich doch toll um dich.
zottel: toll? bin eingesperrt, angekettet, überwachungskameras ringsum, darf gar nicht sagen, woran mich dies erinnnert.
lupe: aber sie haben dir papiere besorgt, damit du in der schweiz bleiben darfst. ziemlich sozial, oder?

zottel: sozial? die? ich bin sozial, sonst würde ich nicht dauernd mit den anderen böcken für die medien posieren.
--------------------
zottellink:
frühere interviews:
Lupe interviewt EDU-Chef (40'000 unterschriften gegen dj bobos "vampires are alive"
lupe interviewt eth-zh-chef (fingerprint-seifenspender als sparmassnahme)
lupe interviewt oswald grübel (jahreseinkommen: 60 mio)
lupe interviewt bundesrat merz (mercedes auf staatskosten)
lupe interviewt samuel stutz (busse für gesundheit sprechstunde)
lupe interviewt vasella (alzheimerpflaster)
lupe interviewt post-gygi (abbau von post-briefkästen)
borat interviewt bernhard russi (5 min zähne putzen)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...