02.02.2007

Zottel ausweisen!

ob die schweizerische volkspartei sich zur "sozialverträglichkeits-Partei" umtaufen lassen will? will sie das etikett "ausländerfeindlich" loswerden? anders lässt sich nicht erklären, warum sie in ausländerfragen plötzlich sehr sozial agiert, ausländer engagiert, sans-papiers papiere beschafft oder straffällige ausländer nicht ausweisen will:

beispiel 1: geissbock zottel bezüglich "ausländerpolitik":
mit zottel hat die svp einen kastrierten ausländer (afrikaner) für ihren wahlkampf engagiert.

.
beispiel 2: geissbock zottel bezüglich "sans papiers":
zottel wurde straffällig, da er keine gültigen papiere hatte. die svp versteckte ihn daraufhin in einem stall und besorgte ihm papiere, damit er bleiben konnte. siehe: svp-maskottchen zottel legalisiert .
.

beispiel 3: geissbock zottel bezüglich "ausweisungspraxis":
wie lautet doch sonst die devise der svp: straffällige ausländer müssen ausgewiesen
werden.

.

liebe svp: bleibt euch treu und weist zottel aus!
............................
zottellinks:
- beitrag auf der zottel-homepage, der der zensur zum opfer fiel.
- zottel-fotolegenden:
"
1" und "2"

zum thema ausländer:

svp-ausländerhetze am parteitag (video)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...