28.04.2020

Trump immun gegen Covid-19, wegen seiner Haare

sln.washington. wie der sender fox news berichtet, ist trump wegen der vielen chemie in seiner "haar-matratze" sozusagen gegen corona-viren geimpft. 



die chemie zwischen trump und seinem ehemaligen haussender fox news ist seit einigen tagen getrübt. anders lässt sich nicht erklären, dass der ultrarechte sender die neuen erkenntnisse eines antikörpertests mit despektierlichen begriffen wie "haar matratze" schmückt. wie auch immer, die viele chemie in seinen haaren über all die jahre hätte kopfhaut und schädel durchdrungen und hätte nebst einer erkennbaren schädigung des gehirns auch eine umfassende "immunität" gegen sämtliche viren bewirkt. ein antikörper-test, dem sich trump vorgestern unterzogen hatte, hätte zudem ergeben, dass trump bis auf eine einzige ausnahme, über gar keine antikörper verfügt, auch nicht gegen handelsübliche grippeviren. es sei einzig die chemie, die sofort alle viren abtöte. die einzigen antikörper hätte trump gegen den viralen erreger "empathiea normalis"      

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...