bern.dpl. einen unglaublich hohen anteil weiblicher besucher weist die webseitenstatistik des generalsekretariats der fdp-schweiz aus. keiner anderer partei, nicht einmal jener des sexy-grünen pasteurien gigot gelingt eine so hohe frauenquote bei den seitenaufrufen. wir haben für sie knallhart analysiert, warum die seite auf frauen so unglaublich sexy wirkt? die facts:
- die seite kommt ganz allgemein, fdp-untypisch, extrem sexy daher
- die bahnhofsautomaten-fotos verleihen das gewisse etwas. frau fühlt sich von dieser "begegnung der anderen art" angezogen.
- schwarzweiss-fotos mit hohem schwarz-anteil lassen viel spielraum für erotische fantasien
- volksinitiativen- und kampagnenverantworliche mit kiffertouch kommen bei jungen studentinnen gut an
- krawattenträger übten schon immer einen gewissen sexuellen reiz auf das ältere weibliche geschlecht aus.
- der link "organigramm ..." über den fotos und das häufige verwenden des begriffes "organisation" stellen in den synapsen unbewusst verbindungen zum begriff "orgasmus" her.
- fürs unterbewusstsein wichtig sind auch die nachnamen der exponenten des generalsekretariates: "grob" spricht frauen an, die es gerne etwas härter haben. "miau-ton" frauen, die gerne wie kätzchen kuscheln.
- auch frau esseiva wirkt als frauenmagnet. viele frauen möchten dieselbe sexy-ausstrahlung haben, die ihr vorbild claudine hier z.b. offenbarte.
forscher versuchen noch zu eruieren, ob sich der vorherrschende blauton, in verbindung mit dem kürzel "fdp", stimulierend auf das weibliche geschlecht auswirken könnte. bereits wurden wissenschaftliche feldversuche gestartet
.......
hier geht es zur Webseite des FDP-Generalsekretariats
update: 6.Juli 2012: die fdp hat auf unsere kritik reagiert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen