12.01.2012

Video: Der automatische Zeitungsumblätterer

hast du morgens einen partner, der dir beim frühstück gegenüber sitzt, so hältst du normalerweise die zeitung als trennwand mehr oder minder senkrecht vor dir, das umblättern ergibt sich automatisch von hand. frühstückt man alleine, so legt man das printmedium vor sich hin. nur stellt sich dann die frage, wie man umblättern soll. die ultimative automatisierte lösung möchte ich euch nicht vorenthalten:


rund ums thema zeitgemässe erfindungen:
Einkaufen auf dem Dorfmarkt 2.0 (Vdieo)
Real - Life - Touchscreen (Video)
Die kuriosesten Erfindungen 01 (14 Fotos)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DER Hammer! :-)

Kann man über deinen virtuellen Web-Shop ordern? ;-)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

Ist aber teuer. Alles Material zusammen, einzeln verpackt, füllt einen Camion.

Propaghandi hat gesagt…

Kein Problem - habe mir gestern auf "ebay/militarism/russian nebst einer Urananreicherungszentrifuge, einem Biowaffenlabor auch eine Antonow An-124 ersteigert.
Transport-, Betriebs- und Rückschlagskapazitäten (im Fall, dass dieses Produkt die hohen Erwartungen, die ich in selbiges setze nicht erfüllt) sind also gewährleistet.
Ich hoffe doch schwer, dass jede SChraube etc. einezln in einen Kevlar-Aramid Verbundkunststoffsäckchen eingeschweisst ist! Das ist doch "state of the ABart", nicht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...