20.01.2012

Aufgedeckt: Warum die Nordkoreaner wirklich heulten (Video)

nach intensiven recherchen, heimlichen filmaufnahmen und einem informanten, der uns dieses rare material zustellte, ist es uns gelungen, die hintergründe dieses kollektivweinens aufzudecken.
  • erste überraschung: das heulen ist wirklich echt. 
  • zweite überraschung: sie heulten jedoch aus einem anderen grund.
ganz geschickt baute das diktatorenregime vor dem ableben von kim jong einen spannungsbogen rund um eine trickfilmfigur auf. erstmals durften nordkoreaner einen rührenden kinofilm häppchenweise anschauen. und termingerecht auf das ableben des führers hin, nahm die story eine gewisse wendung, ... aber schaut selbst:

video
  
kim jong in früheren beiträgen:
Gaddafi, Kim Jong II, Ahmadinejad - Who can hurt them?
Kim Jong II ist untergetaucht (geheime Fotos)
Sarah Palin nimmt Stellung für Nordkorea
Nordkorea: Kim Jong II tot - Was wirklich passierte
Kim Jong II twittert (Screenshot)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wär's mal mit Groß - und kleinschreibung?

Noldor hat gesagt…

Wie wär's mal mit Groß - und kleinschreibung?

Jetzt wo du es sagst...

Bin auch kein grosser Freund der Kleinschreibung. Ist mir aber nicht aufgefallen

Übrigens:

Wie wär's mal mit Groß - und Kleinschreibung :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...