12.12.2011

Sorry, Merkel API is temporarily unavailable (Tweets der Woche 22)


wenn ratingagenturen ans kastrationsgericht in strafburg müssen, weil man ihnen die einschätzungen rund um die währung neuro aburteilt. 


Schrottanzeiger Tweet-TÜV
Muss morgen ans Kastrationsgericht von Strafburg


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
"Uns ist ein wichtiger Schrittchkk pffff ... " - sorry, Merkel API is temporarily unavailable


freelancerhh ٩(͡๏̯͡๏)۶ - Lars
Ich habe übrigens einen Diätratgeber geschrieben. Das Dumme ist nur, ich finde keine Abnehmer.


twitgeridoo Edward
"Die Schwatzinsel" - #Piraten im Berliner Abgeordnetenhaus:


echt nicht Kim Frank
Dieser Tweet wurde mit umweltfreundlichem W-Lan versendet.


schlenzalot schlenzalot
Die "find my face"-Funktion von Google+ wird vor allem Japanern gefallen, die ihr Gesicht verloren haben.


Sumpfnoodle Sumpfnoodle
Was bedeutet das AAA-Rating der FDP? Vorstand besteht aus Adel, Abzockern und den übrigen Arschlöchern


gert_korn Gert Korn
Der Focus berichtet positiv über die SPD. Da fangen bei mir sämtliche Alarmglocken an zu klingeln.


mlochmann Markus Lochmann
sag ich doch: "Neuro. Die Währung mit Hirn."

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...