12.12.2011

Russland: So lief der Wahlbetrug ab


die russische bevölkerung, in sachen demonstrieren noch etwas ungelenk, macht in moskau mobil. der wahlbetrug war zu offensichtlich. nun wurde aufgedeckt, wie genau die russen um ihre stimme betrogen wurden. in den meisten wahlkabinen wurde vorgeschrieben, mit welchem stift man die kreuze zu setzen hatte. dabei zeigte sich, dass ...
  

karikaturist nicht bekannt, gefunden via niki malhotra
..........
beiträge zu national- und ständeratswahlen in der schweiz:
Economiesuisse legt Wähleranteil-Limit für FDP fest
Kondome, UBS-Sticks, Golfbälle: Give Aways im WahlkampfTwitter: Satire-Tweets zu National- und Ständeratswahlen 2011

Kommentare:

Szeneputzer hat gesagt…

Lustiges Bildchen ;)

Russischen Frau hat gesagt…

Danke für euer Posting. Ich suchte nach so einem Beitrag lange Zeit. Schliesslich habe ich ihn in eurem Blog gefunden.
Russischen Frau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...