28.11.2011

Guttenberg, Organspender für Merkel? (Tweets der Woche, 20)


würde baron guttenberg der merkel ein organ spenden, in welcher casting-show will sarkozy mitmachen und welcher politiker wird "europenis" genannt: 

Knuddelbacke Steffen
Sarkozy will sich auch bei The Voice of Germany anmelden und "Stand by me" für Angela trällern.


patrik_mueller Patrik Müller
Facebook schlägt mir hartnäckig und wiederholt Simonetta Sommaruga als Freundin vor. #Trojaner-Alarm

Sumpfnoodle
Wenn ich diese apathische Litfaßsäule Merkel noch oft "alles wird gut" predigen höre, bin ich für einen " Deutschen Frühling"


Schrottanzeiger
30% schauen #wettendass wegen der Sendung, 30% um zu schauen ob Gottschalk wieder grabscht, 30% wegen dem Top-Twitter-Hashtag


fred_zwitschert Fred
hat der eurobond auch die lizenz zu töten?


Suppenspucker Satirische Verse
Naturschutzskandal vor meiner Haustüre. Jemand hat einen Baum an einen Hund gekettet. Ein unglaublicher moralischer Verfall.


Angela_D_Merkel Angela Merkel
Tried Monopoly but the bank ran out of cash. Didn't want to put any of mine back in, so we just gave up.


SatireLupe Lupe der Satire-Blog
Rivella nimmt ihr Produkt "Gelb" vom Markt. Sollte die Politik auch tun.

Nachtlos Jan"twitter' nicht so oft, die leute denken noch, du hast kein leben." - "das muss ich twittern."

haekelschwein Herr haekelschwein
Falls Guttenberg Organspender ist, möchte ich bitte im Unglücksfalle sein Selbstbewusstsein transplantiert bekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...