14.07.2011

Regierungssprecher Seibert: "Merkel hat Nigeria den Krieg erklärt"


deutsche soldaten, zieht euch warm an: kein witz, dies ist eine offizielle verlautbarung von regierungssprecher steffen seibert auf google+. sein account ist mit einem häcklein als echt verifiziert.

Regierungssprecher Seibert: "Kanzl. hat nig. Staatschef soeben den Krieg erklärt":

Kanzlerin erklärt nig. staatschef den krieg (auf bild klicken)


vergrössert, sieht dies so aus: 



seiberts neuster eintrag: "Gott sei dank geht es jetzt wieder in die Zivilisation":




und hier gehts zu seiberts g+ account: seiberts google+-seite.
.................
update, 14.7.11, 16:30 och jetzt hat zdf-online-journalist @Huwendiek auf twitter leider den regsprecher auf den account aufmerksam gemacht und der hat via merkel den lieben "gott google" angerufen und gepetzt. nun iss'r weg, der verifizierte account, wer immer den auch schaltete ;-)
schade, war so unterhaltend. aber ... es gibt ja bald neue soziale netzwerke: da kann man es nochmals versuchen

.................
seibert ist immer wieder für misstritte gut. die grosse sammlung an peinlichkeiten:
"Etwas verseibert haben" = Wortschöpfung 2011


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...