06.07.2011

Soziale Netzwerke von Red Bull, FDP, Merkel und SVP geplant

in deutschland ist das grösste soziale netzwerk weiterhin und ungefährdet "hartz IV", gefolgt von facebook. soziale netzwerke sind total in, nach "google+" und ihrem +1 button für google-accountler, sind bereits wieder einige social networks geplant:
  • red bull chef mateschitz sieht ein soziales netzwerk marke facebook vor, für aufgeweckte, aufgeputschte raser.
  • die fdp plant ein soziales netzwerk für superreiche und steuersenker, wobei noch diskutiert wird, ob es nur "netzwerk" heissen und der begriff "soziales" gestrichen werden soll. "wir wollen nicht, dass man uns etikettenschwindel vorwerfen kann"
  • das merkel plant ein eigenes netzwerk, in dem alle politischen richtungen mitmachen könnten, hauptsache es bringt irgendwie wählerstimmen. 
  • die ausländerfeindliche svp plant ein netzwerk nur für schweizer. noch weiss die partei nicht so recht, wie sie die web-landesgrenzen dicht machen könnte. als expertin dazu holte sich die svp die deutsche ministerin ursula von der leyen. das "sozial" wurde gleich gestrichen, "sozialschmarotzer" wolle man auf keinen fall.
  • die bankiersvereinigung will kein eigenes soziales netzwerk für banker. da würde mit dem like-it button betrogen und gemauschelt, was das zeug hielte. "es ginge keine woche und die investmentbanker hätten eine möglichkeit gefunden, auf den niedergang des netzwerkes zu spekulieren, und damit geld zu verdienen"
vielleicht kennt ihr noch mehr geplante social networks. ab in den kommentar damit!
.....
mehr über facebook und co:
Web 2.0 - Selbstmord-Dienste
NPD-Leitfaden zur Unterwanderung Sozialer Netzwerke
Facebook, einfach erklärt (Satire-Videos)
40 dümmliche Facebook-Meldungen über Bin Ladens Tod

1 Kommentar:

Andy Zmuda hat gesagt…

Nachhilfe in Mengenlehre für die SVP

GLOBALnational

Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...