09.07.2011

Biete langsame Computer für Sexplakate der FDP

interessiert, die fdp-generalsekretärin ganz "oben ohne" zu sehen? kauft bei uns einen älteren 386-er pc. für einen moment werdet ihr die dame beim laden des bildes ohne balken sehen.

die fdp lanciert 2011 einen erotikwahlkampf: so wurde das label "jung, liberal und sexy" kreiert und mittels erotikfindungskommission unter leitung von fdp-präsi pelli an geeignete fdp-ler vergeben (lupe berichtete: Brenda Mäder: Ich bin jung, liberal und sexy). weiter posiert seit ein paar tagen die fdp-frauen- Generalsekretärin Esseiva oben ohne auf Wahlplakaten:

toni b: ich schaue mir das plakat
auf 2 pc gleichzeitig mit 3d-brille an

der langjährige, ältere fdp-parlamentarier fulvio p. (möchte nicht mit ganzem namen genannt werden) erläuterte der sonntagszeitung, dass er herausgefunden habe, dass man beim aufstarten des bildes mit einem langsameren, älteren computer, die dame für einen kurzen moment noch ohne balken sehe.

grosse nachfrage
seit wir den bundesparlamentarieren anerboten, unsere 20 alten, jedoch noch voll funktionstüchtigen 386-er pc's aus dem keller zu holen und zu vermieten, werden wir auf der redaktion von anfragen nur so überrannt.
welcher parteicouleur die meinsten anfragen zugeordnet werden können, wollen wir nicht verraten. nur so viel: es ist eine partei mit volksmilliardären an der spitze. ein gewisser toni.b. wollte gleich 2 alte laptops. er schaue sich das ganze mit einer 3d-brille an.

...................
blogger zum thema:
satire-lupe: FDP lanciert Erotik-Wahlkampf
wahlkampfblog: Oben ohne - 15 Minuten Ruhm
stöhlker-blog: FDP - Nackt in die Chefetage
knill-blog: Zur Oben-Ohne-Foto der FDP-Frauen
grenzenbasellos: Ein peinlicher Versuch

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

Wie man hört, werde am nächsten FDP-Schweiz-Parteitag als Einstimmung ein Ballett der FDP-Frauen im "oben-ohne"-Tenü dargeboten.
Pelli hätte sich ganz spontan anerboten, während der Darbietung eines der schwarzen Schilder zu tragen.

Alexander hat gesagt…

Von Sexplakaten kann keine Rede sein. Sexy und Sex sind zwei verschiedene Dinge!

Im Vergleich zu den Plakaten der deutschen FDP kommen die Plakate der Schweizer FDP geradezu lammfromm daher.

Siehe hier: http://goo.gl/mKqOu

Sogar die deutschen Sozis sind noch etwas freizügier als die Schweizer Sozis... Siehe hier:

http://goo.gl/hVytt

Das hier ist sexy:
http://goo.gl/3H9vg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...