11.04.2011

7 Blogger entwarfen 7 Merkel®-Medikamente (Wettbewerb)

vor wochen habe ich zu einem photoshop-wettbewerb über bundesschlafministerin merkel ausgerufen und viele, meist blogger, haben mitgemacht. in unsortierter reihenfolge hier die teilnehmer. bei einigen bildern lohnt es sich, aufs bild zu klicken, um diese detailgetreuer zu betrachten. stimmt danach in der rechten spalte (oben) ab, welche kreation euch am besten gefällt.

1 --- volksverdummungs-spray via fareus

2 --- marionettenmedizin via lügenmaul


3 --- merki von webquantensprung

4  --- angela, 3-monats merkel via twixraider

5 --- Atombarbie empfiehlt
(falls gif nicht funzt, folgenden link anklicken)
via fischfresse

6 --- merkelmatrix via jhog

7 --- jodid merkel via saftpresse

achtung: jetzt noch in der rechten spalte (ganz oben) könnt ihr abstimmen, welches neue medi euch am besten gefällt und in produktion gehen soll. 

................................................................................................
ausser konkurrenz, weil keine medis noch ein paar andere beiträge: 

let's stick to the basics via (meerschweinchenreport)
united merkel via lupe, der satire-blog
 noch eine wichtige frage in bezug auf das abschalten von akw's:

merkel-akw abschalten via ichweisnix


Kommentare:

BlogUpYourLife hat gesagt…

Da sind schon einige interessante Bildchen dabei :)

Kreative Köpfe braucht das Land

Dirk Dietrich hat gesagt…

Mir gefällt das mit der blauen Pille am Besten.

Ingeborch hat gesagt…

Genial! Danke!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

schüchterne frage als schweizer: kann mir mal wer sagen, wer der blaue-pillen-michel ist?

Anonym hat gesagt…

Das ist der Steuerzahler, auch Michel genannt. Weil er bzw. auch Deutschland in der EU ist und von dort aus politische Entscheidungen über die Köpfe der EU-Länder hinweg
ausgedacht werden und sich kein Michel wehrt. Wer sich nicht wehrt
macht sich demnach mitschuldig oder
anders -> der wird eiskalt abgezockt
und zwar solange bis es nicht mehr geht, dann kommen auch Revolution nach Europa bzw. im Westen.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

lieber anonym. lustig, dieses synonym michel gibt es bei uns meines wissens nicht, vielleicht ist es ja nur ein eu-michel. und weil wir nicht in der eu sind ...

Fareus hat gesagt…

Weitere Werke von Fareus:


http://www.toonpool.com/artists/Fareus_4280

Stephan hat gesagt…

Vielen Dank für die Info!

Lore hat gesagt…

"Michel" ist nicht nur der Steuerzahler, sondern steht allgemein abwertend für das Volk, auch "deutscher Michel" oder "dummer Michel" bezeichnet.

Die historische Entstehung des Begriffes "Michel" ist hier ganz anschaulich beschrieben.
http://www.bikonline.de/histo/michel1.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...