02.05.2010

Lupe-Blog inspirierte Benetton zu Merkel-Werbungen

wie lupe weiss, will benetton ab nächster woche mit angela merkel als sujet werbung machen. uns liegt der entwurf einer version für den benetton-webauftritt vor:  
rechtlich sei dies kein problem, da man mit keinem wort den begriff merkel erwähne, die person nicht lächerlich mache und solche fotokombinationen überall im internet kursieren. inspiriert zu dieser werbeaktion habe ihn, gab "united colors of benetton"-chef luciano benetton zu, der lupe-beitrag nach den bundestagswahlen. siehe hier: darum gewann merkel die wahl

Kommentare:

Max Devantier hat gesagt…

hehe ich lasse mal einen link da, werd jetzt öfter hier ab und zu lesen. http://maxdevantier.blogspot.com/
lg md

second.thoughts hat gesagt…

haha , seeeehr geil ;)

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

dein nik ist ja bereits der link, den zweiten hättest du gar nicht mehr spammen müssen. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...