wichtig bei niederlagen ist, dass man dabei immer eine krawatte an hat, wie fdp-schweiz-chef pelli, der nach zürich (vergangene woche) nun in luzern und im tessin empfindliche wahlschlappen einfahren musste:
FDP-Chef Pelli rudert voller Elan in bessere Zeiten |
erinnert stark an fdp-krawattenkrieger guttenberg (9 fotos), der nun ja leider über eine zitatenorgie stolperte. wie ich schon berichtete, wurden von den grünmutierten fdp-slalomfahrern ein paar an einer anti-akw-demo verhaftet. sie hatten gegen das vermummungsverbot verstossen. hatten sich mit krawatten unkenntlich gemacht. wobei, vielleicht hat pelli schon recht. an der krawatte kann man ihn dann wenigstens aus dem wasser ziehen, wenn das schiff noch ganz kentert.
...
originalfoto via sonntagszeitung
2 Kommentare:
Filippo Leutenegger war im Sonntalk von Tele Züri ohne Kravatte zu sehen...Taktik oder doch nur die sommerlichen Temperaturen?
Wie auch immer, ich als SVPler bin liberaler als so mancher FDPler. Das dürfte auch ein Grund für den Niedergang der FDP sein. Die haben ihre eigenen Werte verraten. Siehe EU-Politik von NEBS-FDP-Frau Christa Markwalder usw.
na gut, der filippo liebäugelt ja eh eher mit der svp.
wo du recht hast, in einigen kantonen hat die fdp die svp rechts überholt (mit ausnahme der ausländerfrage).
Kommentar veröffentlichen