03.03.2011

Wir wollen Guttenberg, Stoiber, Haider, Blocher zurück, weil ...

die facebookgruppe "wir wollen guttenberg zurück" hat nun rund eine halbe million mitglieder. mein kommentar dazu hier: 500'000 Bild-Leser auf einen Blick.
bei so viel naivität wünscht man sich doch glatt noch einige andere zurück. habe auf twitter ein neues stichwort (hashtag) gestartet: #wollen_xy_zurück

hier ein paar ideen, die aufgeworfen wurden.
stand, kurz nach mitternacht (chronologisch, neuste zuoberst):




nun bist du gefragt, mach auf twitter bei diesem stichwort mit (link) oder schreibe ideen in den kommentar
......
falls ihr mir auf twitter folgen wollt, was mich natürlich sehr freuen würde, hier könnt ihr es tun:

1 Kommentar:

IrlandsCall hat gesagt…

Ich habe eine öffentliche Petition eingereicht mit der ich fordere Freiherrn von und zu Guttenberg seinen Dr. Titel zurück zu geben. Bin mal gespannt mit welcher Begründung der Petitionsausschuss diese Petition annimmt oder auch ablehnt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...