05.03.2011

Warum Guttenberg und Mubarak Nadelstreifen-Anzüge tragen

warum tragen politiker, die sich auf andere wirken lassen wollen, nadelstreifen-anzüge? warum denkt berlusconi, dass er mit seinen nadelstreifen junge girls anlocken kann? wir lüften das geheimnis. frei-von-dr-herr zu guttenberg wollen wir hier etwas verschonen und zeigen ihn mit einem feldtauglichen armee-anzug ohne nadelstreifen:
guttenberg besuchte truppen in afghanistan
wir nehmen diesmal das beispiel von hosni mubarak, der auch sehr gerne nadelstreifen-anzüge trug:


was also hat es mit den nadelstreifen wirklich auf sich? 
schaut euch einmal die vergrösserung genauer an:


Foto-Quellen:
Guttenberg via Bilderserie: Geheimes Guttenberg Afghanistan Tagebuch
mubarak via howtotalktogirlsatparties

1 Kommentar:

Titus hat gesagt…

Immerhin hat er den Text nirgendwo abgekupfert bzw. abkupfern können. Aber die Idee an sich vielleicht schon... ?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...