11.02.2011

Hättet ihr in diese Crew investiert? (Microsoft 1978)


hand aufs herz, kaum einer von uns hätte im dezember 1978, nach betrachten dieses fotos, in dieses unternehmen investiert. hätten wir, so hätten wir heute wohl finanziell ausgesorgt. mehr über die einzelnen microsoft-exponenten auf dem foto im quellbeitrag: microsoft 1978, would you have invested?
.....
mehr über computer, software und internet: 
12 Fotos: Arbeiten bei Google Zürich (relaxen, arbeiten, relaxen)
die erste Webpage überhaupt (Link)
Revolutionäre neue Ausmalbilder (für Computerkids)
Outlook 2003 läuft nicht unter Windows 7: die Lösung
Apple-Chef auferstanden (Grabstein eingestampft)

1 Kommentar:

Catweazle hat gesagt…

Ich kann mich aber genau daran erinnern das 1978 eigentlich alle so aussahen. Nur der Bill Gates passt definitiv nicht in diese Zeit und auf dieses Foto.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...