01.01.2011

Jahrescharts: Meistbesuchte Lupe-Beiträge 2010 (DSDS, Ostern, Schwule Fussballer)

dsds-verlierer menowin war der absolute absahner im jahr 2010.

rund 134'500 besucher wollten wissen, warum rtl ihn nicht gewinnen liess. der menowin-beitrag verzeichnete 563 kommentare. die thematik "schummeleien rund um deutschland sucht den superstar" dominierte die jahrescharts. die dauerbrenner tierbilder, illusionen und schwule fussballer teilten sich die restlichen plätze fast vollständig untereinander auf.  ein paar bastelideen und ostern vermochten sich ebenfalls noch zu platzieren.

insgesamt verzeichnete der blog gemäss google analytics im vergangenen jahr 1'292'166 seitenaufrufe.

Top Ten der meistbesuchten Lupe-Beiträge 2010
  1. DSDS: RTL entschied, Menowin darf nicht gewinnen (134'495)
  2. Das DSDS-Manipulationskonzept (56'886)
  3. DSDS - Schiebung, Betrug, Manipulation 2009 (30'372)
  4. Best of Ostern: Links, Videos, Fotos (15'593)
  5. 25 Fotos: Schwule Fussballer outen sich (14'820)
  6. Tierbilder: Ratten sind auch nur Menschen (11'441)
  7. Illusionen und optische Täuschungen, Teil 1 (11'240)
  8. Tampon-Bastelideen (7'573)
  9. Illusionen und optische Täuschungen, Teil 3 (7'519)
  10. Katzenmüde - 21 lustige Katzenfotos (7'090)
...........................................................
weitere best-of beiträge:
die restlichen monatsrankings: hier

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich werde es nie verstehen, wie man einen Musiker nicht nach seiner Stimme sondern nach seinem Verhalten beurteilt. Dass geht wirklich nur mit Menschen, die einen Background haben wie Menowin und die dummerweise in Deutschland Musik machen möchten. In den USA und UK würde er sicher auch Feinde haben, aber sein Verhalten hätte nie zu so etwas geführt. Seitdem sind Castingsshows für mich die reinste Volksverdummung. Sollen sie zusehen wie sie zu Zuschauern kommen, nicht mehr mit mir.

shadowplay hat gesagt…

Sein aktuelles Verhalten ist doch auch unauffällig. Meno wird beurteilt bzw verurteilt von den Medien/ den Konsumenten für Sachen, die er in der Vergangenheit verbockt hat.

Anonym hat gesagt…

Dass er nur noch wenige HCF hat beweist der verzweifelte Versuch der HCFs auf der Facebook Fanbase, mit Aufrufen die (vermeitliche) Zahl von 100.000 Songaufrufen in 2010 zu schaffen.

Selbst zum Jahresende schaffte das Team Menwin das Superfiasko mit dem Demosong Just for You. Nachdem Musikinteressierte den Verdacht äuserten, das hie ein von Frank Farian komonierter Beat widerrechtlich verwendet wurde, wurde dieser Verdacht in einer Veröffentlichung auf der Homepage von M.F. nahezu officiell bestätigt:
28.12.2010: Klarstellung
Bei dem Song handelt es sich um einen Demo Song. Dieser Song ist nicht fertig und wird so auch nicht veröffentlicht. In der endgültigen Fassung wird ein anderer Beat zu hören sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...