18.11.2010

Westerwelle verprügelte ARD-Moderator (Video)

westwerwelle gibt öffentlich zu, einen ard-moderatoren verprügelt, ja gar getreten zu haben. westerwelle hatte es den nuggi (schnuller) rausgehauen, als ein ard-sprecher seinen rücktritt gefordert hatte.


mitschrift einer passage aus der rechtfertigung von westerwelle:
"ich habe den sprecher aus dem ersten unauffällig bis zur nächsten ecke verfolgt und zusammengetreten. ein tritt mit links hat alles geklärt, .. ich bin stark und absolut kräftig. ... der depp glaubte, ich mach nicht ernst. alter, der arsch muss fürchten, und damit rechnen, dass ich ihm das rückgrat breche." 
(das video ist etwas verwackelt, entschuldigt die schlechte qualität)


mehr westerwelle:
(Video) Wenn Westerwelle sein Ritalin vergisst ...
So sehen Sieger aus: FDP zum Zweiten

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ultra genial lustisch ......fantastishe leistung vom hersteller des videos ...super duppi

Goggi hat gesagt…

ich schmeiss mich weg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...