25.11.2010

Sexualkunde-Umfrage bei der Weltwoche

umfrage der
wochenzeitung "die weltwoche"
sollen primarschüler sexualkundeunterricht, resp. aufklärungsunterricht erhalten? fragt die rechtsaussen-wochenzeitschrift "weltwoche" aktuell ihre online-leser. wie sieht das ergebnis einer solchen umfrage unter weltwoche-lesern wohl aus? nicht wirklich überraschend:


stand momentan: 44% für Aufklärungsunterricht, 56% dagegen. gestimmt haben 59 personen. nach meinem blogbeitrag dürfte sich ergebnis und teilnehmerzahl noch ändern, so hoffe ich wenigstens. abstimmen könnt ihr auf der startseite in der rechten spalte.

ebenso wenig überraschend, aber lustig und immer wieder erheiternd: fragestellungen, ergebnisse oder zwischenstände der anderen umfragen:  weltwoche-umfragen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dummerweise hat sich unterdessen das Resultat geändert: 90 JA, 70 NEIN.
So peinlich kann es sein, wenn man wie dieser (linksaussen?) Blogger von dummen Vorurteilen geleitet ist.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

warum hat es sich wohl geändert? weil zahlreiche besucher dieses "linksaussen"-bloggers den integrierten link zur weltwoche-abstimmung benutzten. :-)

zur frage "linksaussen" oder nicht: bin links der grünliberalen und rechts des sp-parteitages in lausanne.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...